Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:25 pm

Das spiel ist ab 18, das hört jetzt auf, ich werde richtig böse, ich bin ein Nürnberger Österreicher ,damit ist nicht zu spaßen
Nach oben Nach unten
sepp14
Suffkopp
Suffkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 51

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:27 pm

Serrrrrvus ^^


peitsche schrieb:
werde wieder in frankfurt übernachten und kommen

also das solltest du bitte mal genauer erläutern lol!

aber vllt. nicht im öffentlichen Bereich Very Happy


LG sepp

_________________
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:30 pm

ich kann ja aufhören aber zieh Euch durch die Presse und das Fernsehen , ich schwör´s Euch, und jetzt könnt ihr die Kaiserin von Österreich sperren
Nach oben Nach unten
peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:37 pm

es tut mir leid ich tobe schon länger , nicht wegen die Monsters ,überall , Betrüger regieren die Welt , das juckt micht nicht , also trotz allem wir erscheinen am gildentreffen in Mannheim , die Königin von tirol ist aus Frankfurt , und ich freue mich sehr , aber das Spiel ist ab 18 so wie das gespielt wird
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:44 pm

Ehrlich , ich weiß nicht mehr, wie ich das alles den Nürnberger Kindern die mitspielen erklären soll, ich bitte um mehr Ehrlichkeit , ich habe die Kinder meiner Freunde dabei, ich kann es nicht mehr verantworten so langsam
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:48 pm

ich weiß nicht mehr , was ich sagen soll , die Eltern verbieten das Gondal World dazu, es ist zu lang
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 10:05 pm

ich hab ständig die Mütter am Telefon, die Kinder gehen nirgends hin wegem dem schüler von gondal World , die Quests dauern 3 Stunden allein , sag mal Gondal habt ihr einen Vogel das zu kombinieren ab 12, das können wir gerne im Fernsehen diskutieren , das muss weg vom Profil aber ganz schnell
Nach oben Nach unten
peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 10:12 pm

Spielesüchtige Kinder ab 12 , weil die Spiele zusammengekoppelt werden, wird bestimmt nett die Diskussionsrunde ,meine Adresse habt ihr ja Gondal
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 10:15 pm

Die Machtkristallschieberei hin und her , egal wer ist mir völlig egal , aber der Schüler muss weg vom Profil
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 10:20 pm

und ich halte die Fahne hoch für Österreich, ich weiß gar nicht mehr , was ich sagen soll, und jetzt bin ich still
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 10:32 pm

doch ich weiß schon Gondal Wien verliert seinen besten Kämpfer für Österreich, ich kann das nicht mehr vertreten , was hier los ist
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 10:35 pm

Man sollte manchmal an die Nation denken, nicht nur an sich und die Geschäfte , ich habe das gelernt hier , gute nacht
Nach oben Nach unten
dr_rollo
Gast



BeitragThema: Boykott....   Sa Sep 04, 2010 11:47 pm

Was auch immer passiert ist, ich hab nur einen Bruchteil mitbekommen, vermutlich auch nur viele Gerüchte, was auch immer davon wahr ist und was nicht.
Was glaubt ihr denn, wie das in anderen Games abgeht. Ob Schmu oder Crack - irgendwer findet immer einen weg, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich kann es nicht verhindern, und boykottiere ich ein Spiel, werde ich genau dieselbe Situation im nächsten auch erleben. Also was soll's ... es gibt halt welche, die wollen spielen, und andere die können nicht verlieren und müssen halt nachhelfen.

Also bin ich der Meinung, dass es nicht viel bringt. Aber wir haben uns in unserer Gilde in Venja =Ravens= ausgesprochen, mitzumachen. Ob sich alle dran halten, kann ich nicht garantieren.

Ich behaupte sogar, dass es genug Krieger hier geben wird, die die Situation ausnutzen werden. Denen gebe ich hier gleich die Warnung, dass wir es entsprechend rächen werden.
Die Idee mit Rüstung ablegen werden wir definitiv nicht mitmachen, weil genau das nur mehr dazu bewegen würde, den Boykott für sich auszunutzen. Sollen sie sich an uns die Zähne ausbeißen.
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 12:48 am

Hey Rollo! Schön, dass ihr dabei seid! Schreibe mal komplett hin. Ne Garantie kann ich dir auch nicht geben, nur das ich ZERO machen werde!

P.S. Peitsche, bitte keine Doppelposts!*LOL*
Nach oben Nach unten
K.v.Ö.
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:01 am

ICH BIN HIER DIE KAISERIN...JAHA, die aus ÖSTERREICH!
Nach oben Nach unten
KdKvÖ
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:08 am

Ich bin hier die K*ckbratze der Kommunisten!!!...Ne.
ICH BIN HIER DIE KAISERIN ... DER KAISERIN.
Und ist die Birne weich, dann seid ihr bestimmt aus Österreich^^
Nach oben Nach unten
KdKdKvÖ
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:10 am

ICH BIN HIER DIE KAISERIN! DER KAISERIN... DER KAISERIN- Daheim nennen sie mich aber alle Franz..
Und meine Mama hat immer gesagt: "Positiv denken, Särge schenken!"
Nach oben Nach unten
K.v.Ö.
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:14 am

Wat? Wer seid ihr denn? KLAPPE! Ich bin die einizg WAHRE!!
Nach oben Nach unten
Sissy
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:20 am

Zu Hülf! Sie wechselt Gestalten wie unsereins die Sommerschlößchen, das verlogene Luder!
Nach oben Nach unten
KvGG
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:29 am

Im Vertrauen, meine ausgebeuteten Untertanen, das sag ich euch als Kaiser von Gottes Gnaden: Das Persönlichkeitsschisma hatte sie schon immer! Heute ist sie Kaiserin, und morgen bereits Ricky Martin!
Nach oben Nach unten
Ricky M.
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:41 am

Olá!!! Livin' la vida loca!!!
Nach oben Nach unten
S.Freud
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:57 am

Werte Kollegenschaft, liebes Auditorium. Das Problem, welches hier vor uns auf dem Boden hockt, ist ja das folgende: Keinesfalls, wie der Laie vorschnell vermuten mag, erblickt man hier durch allerlei inzüchtige Irrungen und Wirrungen innerhalb der europäischen Herrschaftshäuser einen hervorgerufenen, einen quasi hausgemachten Wahnsinn, nein nein nein, keinesfalls! Vielmehr hat man es mit einem komplizierten Verdrängung- und Transformationssprozess zu tun, einer Art Unzufriedenheit mit sich selbst, dessen eigentliche, nämlich eine sexuellkindliche Übertragung sich am Objekt einer Peitsche äußert, wodurch eine Verortung eines Gesprächspartners über alle Maßen schwierig ist: Mal spricht die Verrückte, mal die Peitsche... Verfolgen sie nun also gespannt die neuesten Erkenntnisse der Peitsche ...

(Auszug aus den frühen Tonaufnahmen von Siegmund Freud, 1911; Wien)
Nach oben Nach unten
Beni1801

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 39
Ort : Hausneindorf

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 12:55 pm

Hallo,

wenn Ihr euch hier schon bewegt und schreibt, dann bringt bitte vernünftige Antworten und Themen zur Sprache!
Also kurz spamt hier nicht unser Forum voll mit solch ... Beiträgen.

THX
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 1:40 pm

Sooooo!
Da jetzt auch die Gilde Nr.1 BLACK HELL min. drei Mann stellt, gibt es keine Ausreden mehr! An alle Gilden die noch zögern: MITMACHEN!
Very Happy
Nach oben Nach unten
sepp14
Suffkopp
Suffkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 51

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 2:10 pm

Das hier hab ich per PN bekommen

Von: Gast
An: sepp14
Verfasst am: Mi 1 Sep 2010 - 12:13
Thema: [Kontakt] wir auch
also die gilden Sternenkrieger Thur und Drachenkrieger venja sind auch dabei



merci ihr Sternen -und Drachenkrieger Freibier

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: