Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pegasus
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 3:52 pm

*Schild kurz Brutal hebt alle grüßt

Aktion ist gute idee-Wer aber dabei ist weis niemand wirklich. Auch wen hier geschrieben wird Geilo bin dabei. Am schluss kommt der gedanken mist ich bin dabei und andere klicken weiter. naja ich gebe es weiter an meine Leute und werde hier bescheid geben. Kann es nicht wirklich entscheiden.
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 6:26 pm

hey du oller seppel ..bier ?? ..wo ..ich hoffe nich diese virtuelle plörre Very Happy
Nach oben Nach unten
Beni1801

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 39
Ort : Hausneindorf

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   So Sep 05, 2010 7:26 pm

Eine Idee die sicherlich viele auch praktizieren werden:


Kauft keine MK mehr und werdet zum no MK Spieler! Mal schauen ob es der Bertreiber irgendwann merkt, wenn 50% und mehr der Com keine MK mehr kauft. Ich denke mal das die Com zusammen mehr Geld investiert hat, als dieses kranke Schuppenflechtegesindel und vorallem ihr selbsternannter kopfkranker König.

Aktion Zeichen ziehen wir durch und danach spielen wir ohne MK und ohne Schuppenflechte weiter => soll er doch sein eigenes Spiel spielen, vielleicht greift er sich irgendwann vor langer Weile selber an, weil einer seiner eigenen Chars ihm zu nah kommt! Krankes Gesindel.
Nach oben Nach unten
kabale
Gast



BeitragThema: Mächte des Lichts aus Ferono machen auch mit   So Sep 05, 2010 7:40 pm

hallo zusammen,
auch die Gilde Mächtes des Lichts aus Ferono machen mit mindestens 5 Kämpfer mit
MfG
kabale
Herold der Gilde
Mächte des Lichts in Ferono
Nach oben Nach unten
Darkfair
Gast



BeitragThema: Die KdV macht auch mit   Mo Sep 06, 2010 12:35 am

Hallo zusammen

Die KdV möchte sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen.

Folgende Spieler machen bis jetzt mit:

Kruyt
Lara

----------

Darkfairy und Kaan haben die Löschung ihrer Accs auf allen Welten beantragt.

Hier gleich noch eine Frage - bezieht sich die Aktion nur auf Gondal Classic oder auch auf Gondal World?
Nach oben Nach unten
Zerbi

avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 3:37 am

also das bleibt jedem selbst überlassen.

Hauptsächlich bezieht sich diese Aktion auf Gondal Classic speziell auf Ferono. Dazu halt die anderen Classic-Welten.

Ich persönlich und eine Menge andere werden auch Gondal World ruhen lassen...
ich werd da auch gar nicht mehr aktiv werden, ist eine abzocke.

Schade, dass ihr euch löschen lasst. Ich werde aber Auf Ferono auch nichts mehr machen... zumindest wenn alles so bleibt (wovon ich ausgehe)

[i]
Nach oben Nach unten
Mel
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 11:56 am

Pallas Athene macht auf Fero und Thur auch mit.
Sowie Hellangel auf Venja

Meiner Venjagilde überlasse ich selber die Entscheidung.
Auf Fero habe es ich weiter gegeben aber mal schauen was kommt.
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 2:45 pm

Notiert! Mensch das nimmt ja Formen an! Binn immer positiv überrascht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Amon
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 2:58 pm

Hi! Ich muss noch warten,was meine Nachtschattengewächse der Gilde "Schule des Blödsinns"in Thur von sich geben Laughing

In Venja werd ich wohl allein ne Kampfpause besoderer Art einlegen...mel hat es angedeutet.

In Fero schaun wir mal,was da kommt Question
Nach oben Nach unten
Mikel_bl
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 3:10 pm

Da heute die letzten Meldungen meiner Gilde eingegangen sind kann ich berichten 10 Leute von den Hütern der Elemente auf Ferono beteiligen sich an der Aktion. Auf eine gemütlich Woche ohne klicken vielleicht schaffe ich es dann endlich mal meine Wohnung aufzuräumen affraid
Nach oben Nach unten
Bouncer
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 3:27 pm

auch die Schwarzhäupter auf Fero machen mit!

Gez. Bouncers Hells
Nach oben Nach unten
russfuss

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 5:52 pm

Also Leute wenn ich das alles hier so sehe dann bleibt mir die Spucke weg! Echt!

Würde sagen: "Gondal lebt noch........!"

Wenn das mal kein "Zeichen" ist.....

Super!!!
Nach oben Nach unten
sepp14
Suffkopp
Suffkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 51

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 06, 2010 9:42 pm

russfuss schrieb:
Also Leute wenn ich das alles hier so sehe dann bleibt mir die Spucke weg! Echt!

Würde sagen: "Gondal lebt noch........!"

Wenn das mal kein "Zeichen" ist.....

Super!!!

Jupp sehe ich auch so!!!


Schild zum Gruß werter Pegasus,

ja stimmt schon, daher wäre es super wenn auch alle die sich beteiligen wollen dann auch mitmachen. Sollte aber jeder selbst entscheiden was für ihn das Beste ist!
Wir würden uns aber über eine positive Reaktion freuen!!!

PS. wir haben noch was offen - du weißt schon was... scratch cyclops



Reddi mein lieber Freund
, nein danke ich trinke nur am WE Alkohol!!! Obwohl - für dich, bzw. mit dir würde ich 'ne Ausnahme machen! titten



An die Krieger der KDV: Danke das ihr euch ebenfalls beteiligen möchtet!



Werte Darkfairy - mein Freund Kaan: Sehr bedauerlich aber auch verständlich wenn Spieler wie ihr Gondal den Rücken zuwendet und sogar eure Chars löschen lasst. Wir wünschen euch was!!!


_________________
Nach oben Nach unten
Darkfair
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 12:54 am

Was für ein peinliches abgesprochens statement im Gonforum - und überheblich wie er ist nennt er sich mal wieder "Lord"
Man nimmt schnell den Char wo es am wenigsten weh tut und hofft das keiner die Verarsche merkt...ein bissel "Hugh Jackmann Geschleime" hinterher und einen schnell zensierenden Mod - und alles wird gut... Suspect king

Ich wollte euch nur wissen lassen -mittlerweile machen ein Haufen mehr von uns mit- fast die ganze KdV und einige von der SdV sind auch dabei - Very Happy
Da sich immer noch Leute melden - packt die beiden Gilden einfach als Gesamtes auf die Liste thx
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 9:14 am


Wird doch glatt gemacht! Gibt es wieder was zum Aufregen im Gonforum? Muss dann gleich mal gucken gehen...
Nach oben Nach unten
Andymax
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 11:08 am

Ich hoffe doch mal durch diese Schmierenkomödie im Forum die der "König" dort inziniert wird die geplante Aktion nicht beeinträchtigt.
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 12:25 pm

Mein vorschlag !!!

man sollte einen allgemeinen brief verfasst. dieser brief an den support soll dann irgendwo veröffentlicht werden, so das jeder spieler drauf zugreifen kann. jeder kopiert sich das dann und schickt den mist per email an den support, deswegen zu sperren wäre verwerflich und den support ärgert es viel mehr, wenn der ganze email acc voll ist und sie sich ja fast wirklich mit jeder einzelnen anfragen auseinandersetzten müssen, anstatt dass alle mal kurz ne pause machen und es dann wie normal weiter geht...
Nach oben Nach unten
swanprin
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 2:33 pm

Das Schwanenschloss im Lichtgebirg in Fero macht mit - sind zwar nur ne kleine Gilde aber es ist uns wichtig.

Dazu gleichzeitig in Venja und Thur als Gildenmitglied.

Gruß
Schwanenprinzessin queen
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 2:58 pm

Was haltet ihr von dem Vorschlag von ems?

Mein vorschlag !!!

man sollte einen allgemeinen brief verfasst. dieser brief an den support soll dann irgendwo veröffentlicht werden, so das jeder spieler drauf zugreifen kann. jeder kopiert sich das dann und schickt den mist per email an den support, deswegen zu sperren wäre verwerflich und den support ärgert es viel mehr, wenn der ganze email acc voll ist und sie sich ja fast wirklich mit jeder einzelnen anfragen auseinandersetzten müssen, anstatt dass alle mal kurz ne pause machen und es dann wie normal weiter geht...


Finde das an sich recht witzig, aber in Anbetracht der Zeit (bis Freitag) nicht mehr realisierbar. Müssen halt alle machen und da seh ich das Problem! Quasi Massenträgheit! Very Happy

Andere Meinungen?



An die Prinzessin: Ist notiert und danke fürs Teilnehmen!

Nach oben Nach unten
Darkfair
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 3:25 pm

Also wenn einen Brief, dann vielleicht gleich mit möglichst viel gesammelten Unterschriften, um der Sache mehr Gewicht zu verleihen.

Ich würde eine Aktion dieser Art sogar NACH dem "Urlaub" besser finden - dann haben sie mal eine Woche lang gesehen wie es ohne die User ist....wobei eine Woche allerdings fast noch zu kurz ist....

Ich für meinen Teil habe nach dem arroganten KönigsThread und dem "lockeren Schlüssel zur schnellen Schliessung"von Clown Pipo jede Hoffnung auf Besserung oder Eisicht des Betreibers aufgegeben.... clown

- im Gegenteil - das ganze zeigt nur zu deutlich WIE gut die Zusammenarbeit zwischen Betreiber und "Lord" funkioniert.....leider.

Ciao

Nach oben Nach unten
RzK
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 3:28 pm

Ich werde auch mit machen

Ritter zu Krähenwacht ( ~Mirmidonen~) auf Venja..

meine Bessere Hälfte steht ja schon in der Liste
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 3:39 pm

@ Darkfair

genauso siehst aus... aber, wenn nur noch der"Lord" spielt, haben sie auch nichts gewonnen...
ich persönlich hab hier noch kein geld reingesteckt, und werde es auch nie tun... aber wenn nur ein paar dabei sind, die es schon getan haben, und in zukunft vllt auch tun werden, überlegen die betreiber es sich... er steht auf platz 1 und hat schon 10000 euro reingesteckt(wie kurz muss sein penis sein um sich an sowas aufzugeilen ^^, was man nicht alles sinnvolles mit dem geld hätte machen können...
Mad ), wozu sollte er also nochmal solche massen geld investieren... da sind doch 1000 user, die jeder vllt 10 euro investieren und konkurrieren (und somit vllt wieder 10 euro investieren) viel sinnvoller... vllt denkt der betreiber ähnlich...
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 5:09 pm

für meinen seppel

zum vorschlag:

da ich und viele andere bei mir eh keine mk kaufen weiss ich nicht ob das wirklich etwas bringt

das mit der massenmail ..naja ..mal ne andere frage: was würde es bewirken ?? ..doch nur das die sich nochmehr ärgern ..resultat = null bis in den minusbereich
Nach oben Nach unten
Mel
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Sep 07, 2010 5:19 pm

Nachtrag

Die Gilde die_Nostale_gilde auf Ferono macht teilsweise mit.

In dieser Gilde ist auch Pallas Athene








PS: Sepp lieben Gruß von Mascha Imonin ( Little Angel of Death)
Nach oben Nach unten
Amon2
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 08, 2010 10:08 am

Gilde in Thur...Schule des Blödsinns ist mit , im mom , 6 Spielern zum Streik angetreten. Auch wenn der Ausgang fraglich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht ist es nur ein wachrütteln was bewirkt wird. Also...was mach ich jetzt nur mit der gewonnen Freizeit??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: