Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
russfuss

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 12:19 pm

Leute, bitte, nicht die Waffen ablegen...weil das ist verboten! Also lasst euch angezogen!

Danke!
Übrigens bin ich überwältigt von der Beteiligung der COM! Klasse!
Macht weiter Werbung!
Nach oben Nach unten
Andymax
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 12:50 pm

Tach ihr Luschis Laughing Wir sind dabei, falls sich irgendwas ändert bitte kurze Info an mich oder The nameless Warrior ( jetzt mein Cheffe )
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 2:27 pm

Ah, der Zauberer macht mit! Sehr schön!
Was is mit deiner Gilde? Steht die uns bei?

Ich sage es gerne nochmal! Diese Aktion wird wohl nicht "viel" bringen. Ich verspreche mir nicht, dass in drei Wochen alles tutti ist und jeder zufrieden seiner Wege gehen kann. Dazu bin ich viel zu sehr Realist!

Dies hier ist eine symbolische Geste, was passiert, wenn noch mehr Spieler gehen! Das dann nämlich ein neuer (lauer) Wind wehen wird!

Da hier auch viele Nicht-MK-Käufer mitmachen (ich) haben die nur ihre Spielzeit als Mittel um auf sich aufmerksam zu machen! Wenn die Mk-Käufer danach keine Mks mehr kaufen wollen, ist das ihre Sache und vielleicht eine neue Aktion!

Und nochmal:
Waffen bleiben am Mann!!! Ende der Diskussion!
Nach oben Nach unten
Comander
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 3:06 pm

Auch die Gilde The Two Dark Lords schließt sich der "Revolution" dem "Streik" an.
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 4:27 pm

Hier ist nochmal Österreich usw, unser Alliführer die tweetie ist noch im Urlaub, wir haben heiße Diskussionen , weil die Tweetie nicht da ist komm ich, wir möchten auf jeden Fall für unser Land ein Zeichen setzen mit den Waffen oben .
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 5:27 pm

Super Peitsche!

Kann ich also die vier Gilden schon mal eintragen?

Clan des goldenen Drachen
Donaukaiserreich
Germany´s Most Wanted
Land of Dragons
Ritter August dem Starken

Du sagtest, dass du auch in den anderen Welten die Diskussion angestoßen hast. Wie sieht es da aus?


@Comander: Streik is so ein pöses Wort!
Will euch doch nicht zum streiken auffordern! Da kann man gesperrt werden!Shocked Wir wollen doch nur gemeinsam in den Urlaub fahren!
Wink
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 6:06 pm

hab ne abstimmung bei mir laufen ..einsendeschluss ist bei mir freitag

sag euch also bis samstag bescheid

lg de reddi
Nach oben Nach unten
SvenG.
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 6:33 pm

Ich bin auch dabei, das ist schon die zweite Sauer.ei in Gondal (die ich live mitbekomme) Evil or Very Mad . Erst das Unterschlagen von brisanten Beiträgen, wo es um die Hintregründe von InQnet geht und jetzt noch der "König von Gondal" und die oben mischen auch noch mit Smilie Kopfschütteln . Wegen solchen A...löch... verliert man die Lust am spielen.

Sven(der)Glueckspils
Nach oben Nach unten
Zerbi

avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 8:33 pm

Insi hat mir grad gesagt, dass die Black Sheeps mit 13 Leuten sicher dabei sind^^

Und mit einem Lieben Gruß von Auge machen auch die All Blacks mit 12 Leuten mit.


Zuletzt von Zerbi am Di Aug 31, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mega1
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 8:43 pm

bin zwar in keiner Gilde, mache aber trotzdem mit Very Happy
Nach oben Nach unten
russfuss

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 8:46 pm

Aus Venja kommen Grüße von den "Schwarzen Füßen"
Sie sind dabei!!!!
Nach oben Nach unten
Angelina
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:07 pm

Hi Leutz, hab von eurer Aktion gehört.

Ein Zeichen setzen ist gut aber sorry das Ganze wird meiner Meinung nach kaum einen kratzen. Aber ich bin natürlich dabei und meine Gilde - da greife ich mal vorweg - auch. Fällt mir nicht schwer. Ist auch besser als wenn nix passiert.

Aber trotzdem mal meine ganze Meinung dazu.

Dem Betreiber kann man nur bemerklich beikommen, wenn man ihn finanziell trifft (der Ruf kann eh nicht mehr schlechter werden) ... heißt niemand mehr MKs kauft und alle mal nicht eine Woche sondern mal mindestens 1 besser 2 Monate das durchziehen ... nur Kosten keine Einnahmen! Warum 1 oder besser 2 Monate, weil Gehaltszahlungen und Abrechnungszeiträume meist 1 Monat lang sind.

Was werden die Betreiber davon spühren? Wenn es GANZ Gondal ist (also alle drei Welten und GW) dann ein wenig ... aber eben auch nicht viel da Gondal nur ein Projekt ist mehr nicht. Daher müssen auch die anderen BGs mit einbezogen werden. Das ganze muss mit einer Welle von öffentlichen Protesten überall auf allen Foren den Gondalforen und den externen erfolgen. Das Gondalwiki könnte aus dem Netzt genommmen werden, ingondal gesperrt und alle anderen User Projekte ... das wäre dann wirklich ein Zeichen.

Ich weiß ist wesentlich mehr Aufwand und verlangt von allen mehr als nur ein bisschen still halten ... aber wenn man was bewegen will dann muss man auch selbst große Opfer bringen ... das war leider schon immer so. Ob das zu realisieren wäre? Keine Ahnung ... so wie sich die Com derzeit gibt wohl kaum ... es gibt genugend Spezialisten die sich genau in der Zeit richtig rein hängen werden, weil sie ihre Chance wittern Boden gut zu machen.
Nach oben Nach unten
ragman74
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:23 pm

LeChucks Revenge auf venja ist auch mit dabei...
Nach oben Nach unten
beliveme
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:24 pm

Ich Persönlich, und ein großer Teil meiner Gilde die gefährten des Lichts sind hier auch dabei Smile

Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:24 pm

Hi Angelina! In welcher Gilde biste denn?

Zu deinen Forderungen. Habe das heute Mittag schonmal gepostet:
Wir wollen Keinem schaden oder boykottieren. Daher heißt es auch "Zeichen"!
Very Happy
Würde irgendwann gerne wieder normal Gondal spielen und Spass haben. Und das so eine krasse Goldverschieberei auch krass geahndet wird!
Eine Beziehungspause bringt im RL auch manchmal was. Vielleicht (mit ganz viel Glück) klappt das hier auch!


@ragman: Dankö!
@beliveme: Super!
Nach oben Nach unten
thod
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:29 pm

Vom OdZ sind bisher 5 dabei, werden aber bestimmt noch ein paar mehr... Smile
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:35 pm

Ist vermerkt thod! Danke!
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3093
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 9:45 pm

http://forum.gondal.de/board115-gondal-allgemein/p1450070-das-war-jetzt-alles/#post1450070

Grüß Euch!

Warum ich mich bis dato weitgehend hier zurück gehalten habe, kommt daher weil ich wie gesagt 3 Wochen nicht anwesend war und etliche Dinge aufarbeiten muss.

Wie euch ja bestens bekannt ist, gibt es Gerüchte rund um meine Person bzw. wird mir vorgeworfen ein sehr "enges" Verhältnis zu bestimmten Usern zu haben und da möchte ich mich eig. nicht rechtfertigen sondern nur kurz dazu äußern.

Jeder hat die Möglichkeit mich via E-Mail, im Skype od. via PN zu kontaktieren und sich mit mir zu unterhalten. Der eine Macht es öfters, der andere weniger oder gar nicht. Jedem das, was er für richtig hält.

Mir bzw. dem Betreiber Aufgrund von Screenshots (z.B. solche welche auf der euch bekannten Koenig-von-Gondal Seite zu sehen sind) diverse Dinge zu unterstellen (wie z.B. ich / wir unterstützen Betrüger usw.), vorzuwerfen oder Gerüchte aufleben zu lassen ist nicht in Ordnung und nicht akzeptabel.

In der besagten Unterhaltung ist zu lesen, dass ich 1. Hinweise bzw. eine Meldung auf einen Regelverstoß entgegen nehme & 2. den Nicknamen des Users umändere (ist ja alle 6 Monate erlaubt). Was an dieser Unterhaltung "ungewöhnlich" ist, erschließt sich mir bis dato nicht.

Dann sind Gerüchte aufgetaucht wie z.B. harald_dragon sich beim Betreiber Anteile gesichert bzw. sich in die Firma eingekauft hat oder harald_dragon hat einen Gondal Server geschenkt bekommen sind absolut falsch, gelogen und aus der Nase gezogen.

Das war eig. das was ich zu meiner Person sagen wollte & weiteres diesbezüglich werdet Ihr von mir auch nicht lesen.

Postings, Beiträge, Themen welche haltlose Unterstellungen usw. enthalten werden von mir und dem Team kommentarlos deaktiviert.

In diesem Sinne, wünsch ich euch noch einen Schönen Tag / Abend.

Pipo
Nach oben Nach unten
Teebo
Gast



BeitragThema: Leben mit Windmühlen...   Di Aug 31, 2010 10:07 pm

Thur Account wird ruhen, solange wie sich was ändert. Es wird sich nichts ändern, ruhe sanft, alter Teebo. frech

Aber mal im Ernst: es ist ne schöne Idee, die aber rein gar nix bringt.

Warum? Ganz einfach: ich ruhe mich ne Woche aus, und muss das Verlorene zu den anderen wieder aufholen! Den Betreiber juckt es nicht die Bohne. Alles was sie von euch wollen, haben sie! Eure Mail-Adresse, Euer Geld für MK Käufe.

Wie hier mit dem Gut User umgegangen wird, ist doch für Gondal nichts neues. Es gab/gibt Vetternwirtschaft. Es gab/gibt eine Art im Forum mit Kritik umzugehen. Nämlich gar nicht. Sie wird gelöscht, es wird gesperrt.

Erkennt es - Gondal ist ein Game wo keiner Nachhaltigkeit kennt...

lebt damit oder zieht die Konsequenzen
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 10:15 pm

Nabend Teebo!
Die Geschichte ist voll von Personen, die für etwas kämpften und starben ohne das sich was geändert hat! Zum Beispiel unsern guten alten Jesus!
Very Happy
Der wartet sicher heute noch drauf, dass sich die Menschen ändern und dass er nicht umsonst am Kreuz hing!

Aber jetzt mal im Ernst. Ja es wird zu 99% nichts bringen, aber ich finde es schonmal ein starkes Zeichen, wenn so viele Gilden mitziehen! Dann wurde mal was getan und nicht immer nur geredet und beschimpft!
Nach oben Nach unten
Teebo
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 10:26 pm

Zitat :
Zum Beispiel unsern guten alten Jesus!

Lass den Canarienvogel da raus, sonst holt der noch seine Brüder. Mohammed, Vishnu und Konfuzius. jocolor

Nein, im Ernst, dann macht es richtig und kehrt dem Spiel den Rücken! Nur dann ändert sich etwas, nämlich für euch. Das Spiel, Pipo, Harald und Co ändern sich nicht. Warum auch...Wenn ich im Glashaus sitze, sorge ich dafür, dass keiner Steine hat. Man sperrt ingame und im Forum und sitzt das erst einmal aus.

Tut etwas, aber tut das Richtige!
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 10:31 pm

Ne das Vögelchen meinte ich nicht! Very Happy
Aber dies ist nicht das Forum um über Gehen/Bleiben zu diskutieren! Hier möchte ich nur die Anmeldungen entgegen nehmen. Alles weitere kann im Gonforum ausgelassen diskutiert werden. Aber danke für deine offenen Worte!
Nach oben Nach unten
thod
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 10:33 pm

Ob es was bringt oder nicht sieht man ja nur, wenn man es ausprobiert. Die Chance stehen zwar recht niedrig, aber mir würde es schon reichen, wenn die Betreiber da stehen und sich fragen? "Hö? Was isn da los? - Egal, die kommen wieder..."
P.S.: OdZ jetzt mit 6 Leuten dabei
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 10:35 pm

Jep Thod so isses! Member sind vermerkt!
Nach oben Nach unten
Mama
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Di Aug 31, 2010 11:10 pm

Als Sene der Black Sheeps melde ich noch ein paar nach Very Happy

Insgesamt werden wir mit 19 dabei sein und ich hoffe es werden noch mehr

Ich werde am Samstag hoffentlich den Rest nachmelden können



Liebe Grüße

Mama von die HiTy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: