Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 02, 2010 9:17 pm

Kleine Änderung im Plan!
Da ich gestern gesehen habe, wie fix der Thread-Löschen-Button gedrückt wird, werde ich meinen Thread erst am Freitag (10.9.) in der Früh posten!
Ursprünglich war geplant in diesem Gonforum-Thread die übrigen Gilden zu fragen, ob sie auch mitmachen. Dank der tollen Resonanz entfällt dies, so dass ich den Support vor vollendete Tatsachen stellen kann!

Trotzdem (oder gerade deshalb) weiter Werbung machen!
Very Happy
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 9:59 am

bisher neben meinereiner 3 weitere member

kann sich bis zum abend noch ändern ..sind gerade am diskutieren wie sinnvoll das ganze ist ;-)

lg de reddi
Nach oben Nach unten
Hurrican
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 1:22 pm

So, da melde ich mich wieder....
Unseren Sakull kennste ja schon Very Happy
Da der Großteil unserer Gilde momentan sowieso wenig bis überhaupt nicht spielt, wird es zwar nicht viel bringen, aber Teile der Fimbultyr sind dabei, wenn auch nicht alle...
In diesem Sinne Wink
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 2:51 pm

Danke ihr Zwei!

Wisst ihr was heute für ein Tag ist: Tag der freien Drachen! So'n Kot!
Mad
Nach oben Nach unten
blue
Gast



BeitragThema: so soll es sein   Fr Sep 03, 2010 4:29 pm

meine wenigkeit ist dabei,wie mein chef schon meldete von"*** Pakt der Wölfe***"..

aber eines solltet ihr mit bedenken,gondal world gehört auch dazu..,entweder war ich zu schnell beim lesen, dass ich es übersah oder es war nirgens mit vermerkt..
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 8:03 pm

Is nicht vermerkt, da hast du Recht.
Bin da halt nur nebenbei und dort hat sich auch noch keine Gilde gemeldet.
Ich werde natürlich auch in GW nicht on gehen!
Hoffe ich spreche nicht für mich alleine!

Allerdings hoffe ich auch auf die "Strahlung"!
Also, dass die Fero-Aktiven auch in den anderen Welten aktiv (inaktiv) werden!

Drei neue Gilden auf Venja machen mit! Danke!
Nach oben Nach unten
becher
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 9:31 pm

also schuschu, natürlich werde ich und meine 2man gilde {Rats } auf venja rum Wink

lg becher
Nach oben Nach unten
russfuss

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 10:59 pm

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 11:17 pm

HAMMER ^^ Grööööööhl
Nach oben Nach unten
Fyneia
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 03, 2010 11:58 pm

@Rufu... Der screen ist der Hammer... *feier*


Also die "Hüter der Elemente" melden 10 Leute zum Streik an...

_________________
Nach oben Nach unten
samy N
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:05 am

Wir sind auch dabei - ich find es eine supper idee
lg samy alien
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 12:10 pm

Ist notiert! Und:
Urlaub Fyneia! Urlaub! Oder Auszeit!
Wink
Du hast wieder so ein pöses Wort gesagt! silent
Nach oben Nach unten
Suigetsu
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 1:11 pm

Ich glaube Samy meinte die ganze Gilde Armee des Grauens.

"Stellt euch vor es herrscht Krieg und keiner geht hin" - klasse Aktion und klasse Community Leute weiter so.
Mal schauen wie Gondal reagiert.

Kleine Frage: Betrifft das nur Thur/Venja/Fero oder auch Gondalworld !?

lg Suigetsu Hozuki

bin mal werben Very Happy
Nach oben Nach unten
PapaBif
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 1:40 pm

Die Gilde Roms Erben auf Thur wird sich beteiligen

momentan 5 Bestätigungen (hoffe es werden noch mehr)
Nach oben Nach unten
var
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 2:12 pm

http:// forum.gondal.de/board23-fragen-und-antworten/p1454514-%C3%B6ffentliches-statement-an-pipo/#post1454514

Falls der Link noch einmal - gerade passiert - nicht ausgegeben wird: Man findet den betreffenden Beitrag im GoFo unter: Fragen und Antworten zum Spiel/Öffentliches Statement an Pipo/Post 42; oder sonst später im dazugehörigen Archiv ^^

------

Vorweg: Sorry für die Eigenwerbung :/ ; bin nicht der Typ der sich großartig produziert um der eigenen Person/Position willen.

Benutze dennoch diesen Kanal, um die sich hier aufgrund der Enthüllungen/Reaktionen versammelnden Damen und Herren auf eine weitere Alternative hinzuweisen, der man sich bei Gefallen womöglich auch verschreiben kann.

Habe keine Intention, etwas dementsprechendes zu koordinieren bzw. in erster Instanz anzumeiern, möchte das wie gesagt als bloßen Hinweis auf einen weiteren Weg / ein weiteres Zeichen raus aus der Misere verstanden wissen. (Kritisieren/Bekritteln soll man natürlich ggf.)


Schönes WE allen Lesenden.



P.S.:
Falls der Post unpassend / OT, kein Prob damit wenn er wieder gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 5:13 pm

endresultat bei uns : 4 member und ich

sry die anderen sind im urwald + sammeln urlaub Cool
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 7:33 pm

Nochmal: Die Aktion soll in allen Welten stattfinden. Da allerdings Fero die "OberMogelWelt" war, liegt hier der Schwerpunkt. Wenn aber alle aus Fero mitziehen, beeinflusst das auch die anderen Welten! Viele spielen halt auf allen Welten!

@Var: Geile Idee, aber viel Arbeit für den Ritter! Würde das ja GERNE machen, aber ich bin kein Rentner, Arbeitsloser oder Millionär mit viel Zeit!
Wink Aber sollte hier ein arbeitsloser Millionär im Ruhestand sein, bitte HIER schreien! Laughing

Nach oben Nach unten
peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:11 pm

Mal ein kleines Späßchen trotz all dem Streiks , ich könnte auch so ein Millionär brauchen und die Führung von Österreich erscheint warscheinlich am Gildentreffen von Mannheim , wir freuen uns auch auf den König, alles nur ein Spiel, wir arbeiten nicht zusammen nicht daß Ihr meint, die Kaiserin von Österreich
Nach oben Nach unten
peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:21 pm

Der arme König von Gondal braucht mal wieder die Peitsche um die Ohren, entschuldigt , ich bin sehr spaßig , ich werde wieder in frankfurt übernachten und kommen
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:29 pm

sie sind recht nett, aber Österreich gibt es nicht umsonst hihiihihih, das ist so anstrengend hier , entschuldigt , die Österreicherin macht trotz allem Witze , es ist eigentlich ein Rollenspiel, da bin ich gut, ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:38 pm

das Rollenspiel haben sie gewonnen auf jeden Fall, ganz Gondal spricht über sie , aber wir streiken nicht wegen die Killers sondern allgemein, wir sollten ehrlich spielen, das Spiel ist ab 12 , gebt Euren Kindern ein gutes Beispiel oder macht es ab 18, so wie das hier läuft , wäre das ein perfekter Vorschlag
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:45 pm

ich geh gar nicht mehr ins Forum , mein Mundwerk ist tödlich, ich kann die Sperren nicht mehr ertragen , mein Mundwerk muss man extra begraben, ich danke hier an dieser Stelle der Königin von Tirol, die kann das besser als ich
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 8:54 pm

Hier kann ich meine Nürnberger Gosche für Österreich und uns alle aufreissen , wir streiken für ein ehrliches Gondal auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:10 pm

Hier kann ich es ja sagen , mich stört kein Monster mich stört das Gondal World was auf dem Profil ist , ich spiele das nicht mit, das ist ja meine Entscheidung, das kostet mir zu viel Zeit ,also gondal wWen Österreich wird verlieren , ich mach das nicht mit , ich tobe wie blöd, ich halte nicht meinen Mund nie
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 04, 2010 9:18 pm

ich wollte schon hinschmeissen , ich spiele wegen Österreich und meiner Kameraden, die mit mir all die Zeiten überstanden haben, ich sage das jetzt hier ich tobe seit Wochen aber richtig , also Gondal, wenn ihr wollt, ich weiß schon es ist nur ein Geschäft ist, daß ich für Österreich weiterhin kämpfe sollte das dringend geändert werden und so vieles andere auch, ich weiß schon sie lesen mit, ich tobe wie ein Wildschwein, das könnt ihr mir glauben ich gehe an die Presse, wenn es so weitergeht und ins Fernsehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: