Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 12:35 am

Pu Qualle ging an seinem Lieblingsplatz

Jimi tauchte auch auf

Wir nahmen noch einen Whisky - evtl auch 2


Während Äpre sich schon ausruhte.

Kam dann kurz später dazu. Gegen 7-8 brachte ich Sie dann zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 1:42 am

19 Okt - irgendwie fehlt mir der halbe Tag. Hatte da wohl keine Lust auf Fotos.
Start wie immer Smile Weiss aber gar nicht, ob ich mich verabredet hatte. Links neben mir die fertige Wäsche.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 1:43 am

Railwaystation Zentral - dann bin ich wohl in die 21 Massage



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 1:46 am

Wieder ins Springtime





Und das Promotiongirl wieder sehr unscharf
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 1:53 am

Abendliche Essen und Saufen Smile
Pu Qualle war besonders fertig an dem Tag und Chickenman war mal dabei. Der fehlte sonst sehr oft.




ich weiss nicht, ob es an dem Tag war. Erinnere mich aber, wie Mr Di freudestrahlend bejubelte, das Myanmar nun eine Demokratie hat. Politik ist sicherlich kein gutes Thema. Es ist genauso eine Demokratie wie bei uns. Bei uns ist es vielleicht etwas besser getarnt.









Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 1:56 am

Ich wollte mal wieder nicht ins KTV River - also fuhren wir mal wieder ins KTV River. Mehr dazu beim Video von der Heimfahrt.


Entweder fehlt mir Stück Erinnerung oder die Dame sass einfach nur da.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 1:58 am













Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:00 am













Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:02 am













Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:05 am













Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:10 am













Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:12 am

Nich gestellt, hab tatsächlich mitgesungen.



Taxidriver und Freundin

Keine Ahnung, wem diese bezaubernden Augen gehörten








Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:14 am

Nochmal Pipi vor der Heimfahrt Smile


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:29 am

Die Promille-Fahrt hab ich als Video dokumentiert

Jimi fährt und Chickenman ist Beifahrer. Sie erzählen kurz.
Jimi:"namele bu, right?" (Du verstehst nicht, richtig?)
Chickenman:"You sayed another shop?"
Ok ok, hatte ich verpeilt, dachte die wollen in noch einen Laden.
Chickenman:"You sayed Taxidriver - no no"
Ich:"no no - finish" (verpeilt, dachte die wollen wirklich noch wohin)
Jimi:"We have a problem Joe. I want to say brotherly. We have a problem between us. Not with you. Today you say another shop, right? Different shop, right?"
Ich: "right right right" (endlich gepeilt) "tomorrow?" (doch net ganz)
Jimi:"No, today. Just i explaine to you tonight. You want go another place, because this 100.000"
Ich:"Yes Yes"
Jimi:"so i order to you, my friend Taxidriver, Mr Joe no want to go exactly another shop. But Taxidriver take you same place, right?"
Ich:"Yes Yes"
Jimi:"I am so sorry about for you"
Joe:"No problem" (Ich wars ja eh gewöhnt)
...
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:40 am

Weiter gings dann im Hotel. PuQualle ging in die übliche Position. Taxidriver verschwand recht schnell.
Ich wollte einen Louis de Fines zeigen und soweit übersetzen, wie es halt ging.
Mr Ti wollte was zu essen holen und fragte mich, ob ich hunrig wäre. War ich aber nicht. Aber Sie hatten schon Geld zusammengelegt und teilten das wieder zurück. Dabei stritten sich Chickenman und Mr Ti um 5000 Kyat. Der Streit zog sich dann fast über eine Stunde. Jimi kam mit entschuldigen nimmer nach. Und mir war klar, das er ja nix für konnte.





5:30 war dann Ende und Bettfertig war ich auch
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 2:55 pm

Ich hatte mich mit Jimi verabredet. Packte es mal wieder Pünktlich. Bei dem Anblick kann der Tag nur gut beginnen. Kommen einen sofort Gedanken an DSK.

Jimi war auch Pünktlich. Erstmal einen Kaffee



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:00 pm

Video über den Anfang der Fahrt.


Jimi wollte mir glaub einen besonderen Platz zeigen. Hatte ich schon erwähnt, ich war schlecht vorbereitet. Wollte aber in der Nähe von Yangoon einen Tempel anschauen, den ich auf Fotos gesehen hatte. Wollte mir die Route ausdrucken, packte es aber zeitlich nicht. Als Notlösung hatte ich noch eine Landkarte bei. Das ging aber auch unter. Zufällig fuhren wir an diesem Tag dorthin, war nicht abgesprochen.

Jimi Car

Ruby Markt - 5 Gehminuten vom Hotel


Mein Hotel


Zuletzt von Joe am Sa Nov 05, 2011 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:05 pm

erstmal Tanken

Jimi probierte eine Sonnenbrille von einem Strassenhändler

Warteschlange für die Tanke

Jimi Car von Innen. Keine Ahnung, wie er das Ding überhaupt steuern konnte und wie es überhaupt fahren konnte. Aber klappte Top, auch nach 3 Flaschen Whisky, niemals irgendwo angeeckt oder ein Kratzer reingefahren

Die Tanke (Erdgas) ich stieg dann aus, war mir doch etwas gefährlich dort.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:09 pm

Überfahrt über die erste Brücke. Überall musste man Wegzoll bezahlen. Brücke 200 Kyat




Strassengrill


Bus mit Sitzplatz Reservierung, Aircon und kleine Snacks for free



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:11 pm

Yangoon City gabs keine Motorcycle. Ausserhalb schon.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:14 pm

Ein paar Fotos Überland














Zuletzt von Joe am Sa Nov 05, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:20 pm

Das war der Tempel, den ich sehen wollte Smile Und wir hatten das nicht abgesprochen.


Diese Dame verkaufte Fischfutter. So eine Tradition, Fischefüttern im Tempel soll Glück bringen. Hätte Sie am Liebsten gleich ganz gekauft.


Die ganze Zeit hatte ich dann nervige Bettelkinder am Hals. Ich fragte Jimi warum, immerhin trug ich einen Longy. Er meinte wegen meinen guten Schuhen. Genau haben die sicher nicht geschaut.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:25 pm






Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:27 pm

Überfahrt 5000 Kyat - Ausländer dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mit den Kleinen Booten.





Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Sa Nov 05, 2011 3:29 pm

Eintritt frei. Ausländer 2000 Kyat



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN
Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: