Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Urlaub 2012 - Thailand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 6:40 pm

So muste mal wieder Goofie herhalten.

Lung Dee war in Feierlaune und poste für ein paar Fotos.


Erschöpft und glücklich schlummerte Goofie dann ein

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 9:47 pm

Tag 18 - es folgten 2 echte Knallertage.
Nach dem heftigen Konsum von Meeresfrüchten, hatte ich einen echt derben Ausschlag. dauerte nun schon paar Tage an und wurde immer schlimmer. Jucken hielt sich in Grenzen, aber es drückte mir sehr auf den Kreislauf. Ich schlappte in die Apotheke, die ich schon gut kannte. Cool wie immer reingelaufen und auf ein Hocker gesetzt. Die Verkäuferin antraben lassen und mein Hemd ausgezogen. Sie guckte drüber und meinte ich sollte zum Doktor gehen. Ich und Doktor - Tzz. Salbe sollte reichen und das gab Sie mir dann auch. Soweit so gut, jetzt brauchte ich noch wen, der sich vor gar nix eckelt und von dem ich mich auch einreiben lassen würde.

Den Kopfschmuck fand ich klasse und versuchte den auch mal. Stand mir aber nicht so gut.

Die anderen waren noch mit Handies und Sprite beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 9:56 pm

Ich ging ins Wi Lai und frühstückte. Ich winkte Ann ran um ein Bier mit mir zu trinken.

Bobbelte mit den Baby zwischen uns, da passierte es. Ich war eigentlich mit dem Baby am schmussen da berührten sich die Lippen von Ann und mir. Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, genoss es aber endlich. So romantisch verschmusst und völlig benebelte Sinnlichkeit.

Wusste gar nicht, was zu sagen und fragte, ob ich das Baby schnell meinen Freunden zeigen durfte. Eigentlich wollte ich nur die Geschichte erzählen. Sagte ich Freunde? Tja, so kann es gehen. Ich verstand mich sehr gut mit Michael und Hans.Ich meine, wir hatten die gleiche Wellenlänge. Brachte das Baby dann natürlich auch wieder zurück.

Do machte glaub ganz schön was mit mir mit. Hatte aber wohl auch Spaß dran, mit dem durchgeknallten Joe rumzuziehen. Ich glaub gezahlt hab ich ihn nie was. Einmal fragte er nach 160 Baht für ... irgendwas. Sonst steckte ich mal 100 Baht zu, meist gabs aber nur Bier und Essen.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 10:04 pm

Wir wollten Essen gehen. Ich fragte Wi Lai, ob Ihre Tochter mit kommen dürfte. Ich versprach auf Sie aufzupassen. Aber wer beschützte Sie vor mir? Wink
Also gings mit Mopeds ins Restaurant. Jeder der dabei war, wird heute noch lachen, wenn er sich dran zurück erinnert.

Büffett wo man sich selber das Essen holt. Tzzz normal schon. Ich schickte immer Do oder Mr Pong.

Michaels Frau kam von Bangkok. Er holte Sie schnell an der Busstation ab.

Ach ja, Mr Pong, hier im Hintergrund. Immer wenn ein Glas nicht voll war, lief er los und füllte es nach. Ausser uns waren keine Kunden mehr im Lokal. Sollte eine einfach Aufgabe sein.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 10:14 pm

Hans stubste mich. "Joe, trink mal schnell einen großen Schluck". Ich fragte gar nicht nach und machte halt. Schon kam Mr Pong und füllte das Bier nach. Dann trank Michael einen großen Schluck. Mr Pong lief um den Tisch, schenkte nach. Hans trank einen großen Schluck, da kam Mr Pong und füllte nach, bis das Bier alle war. Noch eine Flasche? Klar, aber bitte schnell Smile Und wieder spielten wir Große Schlücke trinken. Der rannte nur noch um den Tisch, bis wer sagte, wir sollten damit aufhören. Ja, zu recht, ich konnte nicht mehr vor lachen.

Andere fanden es auch lustig.

Kein Mo Ga Ta ohne Nachtisch, da kommt immer das seltsamste Zeugs an. Süße Bohne oder oder
Ich bat Mr Pong uns Nachtisch zu holen. Er fragte was wir wollte. Egal, aber bitte schnell. Schon trabte er los.
Was das alles war, keine Ahnung, aber sehr exotisch und lecker.

Spaß hats gemacht!
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 10:22 pm

Wir haben uns gut ergänzt. Nun passte Michael auf mich auf.
Hier faltet Ann ein Stück Papier.

Ann wollte in eine Disco.

Ich hätte glaub alles für Sie gemacht. Michael bremste und meinte, die Disco kommt gleich hier her. Wink
Den Zeitpunkt weiss ich nicht mehr genau. Aber gut, das wir nicht mehr weg sind.

Das Foto war um 12 Uhr. Micheal hatte Geburtstag. Unterwegs hatte ich schnell noch 2 Torten besorgt und Kerzen hatte ich noch. Sicher hatte er bemerkt, wie wir die Torten vorbereitet hatten. Die Kerzen steckten wir hinter einer Säule an und ich lief los. Direkt an den Ventilator vorbei. ~Wusch alle auf einen Zug aus. Also nochmal und laut singend "Happy Birthday Dir Michael, Happy Birthday to you"

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 21, 2012 10:33 pm

Was folgte, naja, wie immer :-)

Ann wurde es nun wohl auch warm.

Und Hans dokumentierte das.

Es folgte noch Rum, der extrem lecker war.

Ich hatte ja versprochen, auf Ann aufzupassen. So wollte ich zugucken, wie Sie die 100 Meter nach Hause fuhr. Um ganz sicher zu sein, sollte ich halt mitfahren, hockte mich hinten auf den Roller und ~wusch fielen wir um. Wie ein Käfer auf den Rücken kam ich natürlich nicht mehr hoch, schnell waren einige Arme da und halfen uns auf. Und was macht der Joe? Klar, der versucht wieder aufs Moped zu krabbeln. Michael hielt mich und sagte, Du bleibst jetzt da.
Ann fuhr dann ins Restaurante. Ich ging etwas später dann ins Zimmer. Ich weiss allerdings nicht mehr mit wem. Goofy oder Mell.
Goofy war greifbar, ich meine aber ich hätte Mell angerufen und die war paar Minuten Später vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 2:55 pm

Die Vorbereitungen für den Abend liefen.



Ich ging nochmal rüber ins Wi Lai, war mir noch nicht klar, ob da noch was anstand. Ich meine der Spiegel vom Moped hatte einen Sprung beim umfallen bekommen. Dort sagte keiner was drüber, ich auch nicht. Ich frühstückte schnell was und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 2:58 pm

Ging noch auf eine Stunde in die Massage

Trank noch ein Bier mit Mee

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:08 pm

Grillen wurde schon vorbereitet.

Grill war ein durchgesägtes Metalfass, das musste erstmal richtig ausgebrannt werden. Grillgut wurde schon aufgefahren.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:13 pm

Etwas Billiard bis es der Grill die richtige Temperatur hatte.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:16 pm




Und los gings



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:19 pm





Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:24 pm

Und die nächste Lage Würstchen

Wie man sieht, ging alles etwas quer. Bier, 3L Krug Radler, Wodka, Spy ...

Die "Saufmaschine" kam zum Einsatz, ich konnte mit dem Ausdruck erst nix anfangen, wusste aber was damit gemeint ist. Mell hatte ich angerufen, die dann auch gleich da war und auf dem Foto schon in Einsatz.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:27 pm



Mell war ein totaler Glücksgriff. Integrierte sich super. Kein gezicke oder Geldhunger. Sie hatte ihren Spaß auf ganz natürliche Art.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:31 pm




Ich ging dann noch mal schnell mit Mell Duschen und co. War wohl auch ganz gut so. Die anderen hatten sich einen guten Vorsprung getrunken.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:34 pm

Essen gabs noch reichlich.





Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:37 pm


Die bastelten hier was ganz eckliges. Eiscrem, Wein und Schnapps.



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:39 pm

Der Pöpel war satt nun kam das richtige Fleisch.



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:49 pm

Der Pegel ging kontinuierlich nach oben




Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:52 pm




Die ersten Ausfälle wurden weggetragen
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:55 pm

Die letzte Lage für den Grill

Auch wenn kaum noch einer konnte.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 3:58 pm

Die rostbartwürstchen servierte ich auf meine eigene Art.
Nein, es hatte nicht geregnet. Ich hatte eine Weile an der Stange getanzt und dann den Grill übernommen. Es war mir ein wenig warm.


Machte natürlich auch sonst jeden Mist

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:01 pm

Ein Ausfall nach dem Anderen


Links Martin, rechts die Flasche Rum
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:05 pm


Michael tanzte mit Mell und der Schweizer links sollte in der Nacht noch eine Überraschung erleben Wink


Ok, dann übernahm ich halt die Frau von Michael

Taktik ging auf, ich kriegte Mell zurück und Michael nahm wieder neben seiner Frau platz.
Natürlich durfte Do nicht fehlen und ich klingelte den an, er solle antraben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2012 - Thailand
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: