Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Urlaub 2012 - Thailand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:08 pm

Mell hatte wieder das glühen. War ja auch jede Menge Zeugs was da völlig durcheinander getrunken wurde.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:11 pm

Michael musste sich von dem vielen Durcheinander Trinken auch geschlagen geben. Saufen konnte er auf jedenfall. Wurde in keinster Weise agressiv, sondern hatte einen riesen Spaß, wie wir auch.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:21 pm

Jetzt wurde Hans vermisst, ich ging auf die Suche. Er war gegenüber in seinen Zimmer und schüttete sich dort einen mit dem Schweizer. Sie boten mir dann auch schnell ein .... weiss nicht mehr was für ein Zeug an ...
Da klopfte es an der Tür, die Frau von Michael bat um Hilfe. Mit 5 Mann! haben wir dann versucht ihn die 3 Ettagen nach oben zu wuchten. Gestalltete sich sehr schwierig, nicht nur das er schwer war, er hielt sich noch überall fest.
Erste Station war ein Raum im erdgeschoss mit einer Liege. Dort ppasste er aber nicht durch die Tür, weil er sich so breit machte. Die erste Kurve im Treppenhaus


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:27 pm

Und wir schaften es bis in den 3ten Stock. Ich wollte noch schnell ein Schnappschuss, wurde aber ein Video draus.

Endlich hatten wir Ihn im Bett und wollten weiterfeiern, da stand er wieder auf. Bzw. lag dann neben dem Bett. Nochmal schafften wir es nicht. Also Kissen unter und weiter.
Plötzlich fing Hans an und wollte im Meer schwimmen gehen. Nur mit viel Mühe und Hilfe von Martin konnte ich Ihn überzeugen, das es keine gute Idee wäre. Seine Begleitung und ich brachten Ihn dann mit etwas Mühe ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:30 pm

Nun wars auch Zeit für mich ins Bett zu gehen. Ich machte mir noch etwas Sorgen um Michael, aber es war alles in Ordnung. Ich hatte das Zimmer gegenüber und bot meine Hilfe an, sollte noch etwas sein. Natürlich ging ich nicht ohne einen Schnappschuss.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:35 pm

Mell hatte auch keine Probleme mit dem Einschlafen.

Irgendwas lag auf der Strasse, ich wollte mal gucken, was das war.

Überall lagen noch irgendwelche Spuren.

Der Nachtwächter schickte seinen Sohn. Der schlief an seiner Stelle. Später erfuhr ich, das der Nachtwächter doch da war, schlief an der Theke.

Was auf der Strasse lag, waren die Müllsäcke. Hunde hatten das nach essbaren durchwühlt.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   So Jul 22, 2012 4:37 pm

Ich ging noch schnell auf ein Bier nebenan und probierte nochmal den Kopfschmuck


Und wer kam da? Felix wurde von Rückenschmerzen geweckt.

Bevor es hell wurde ging ich dann auch schlafen.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 12:54 am

Nach so einen Knaller, fällt es sogar mir schwer nach Worten zu ringen. Aber wirklich meinen Respekt! Für die ganze Aktion. Feiern konnten die Bayern auf jeden Fall. Und auch der Umgang mit dem geplanten Abschuss war ok. Michael machte sich eher Gedanken, warum sein T-Shirt nass war. Nun, bei dem Ausfall aus dem Bett dachten wir, er wolle noch mal ins Bad. Über die Schwelle ins Bad packten wir es nicht und der Schweizer hatte dann die Dusche angestellt. Aber zu jeder Zeit hatte ich seinen Kopf fest in Griff. Nicht das er auf die Bodenplatten unkontrolliert aufdozt.
So eine Aktion in Bangkok oder Pattaya wäre 100% mit Verletztungen ausgegangen. Oder eben Verlust von Wertsachen. Hier in Cha Am - Nix, aber auch rein gar nix. Nicht mal Kopfschmerzen.
Wir sammelten uns in der Lobby. Paar Spässe wer wie ins Bett gekommen ist, das wars dann aber auch. Erstmal rief ich Do an, er solle schnell kommen. Hehe. Menu Khrap! (Bring die Speisekarte)
Die brachte er dann auch. Gekocht und gebracht wurde es unter anderem von der reizenden Ann.

Richtige Entscheidung, Michael haute erstmal was deftiges rein.

Mein Frühstück fiel etwas kleiner aus. Eigentlich bestellte ich gar nix, irgend der vorbei lief brachte mir das. Ich glaub von der Nachbar Bar. Süß mit eisstücken. Gerade gut für meinen angeschlagenen Magen.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:04 am

Wie oft die vom Wi Lai rüber liefen ... Keine Ahnung und auch keine Gedanken drum machen. Ich meinte, die laufen gerne. Der Schweizer kam auch zu uns, also Do anrufen. Menu!! Ganz richtig weiss ich es nicht mehr. Ich meine seine Begleitung wäre in der Nacht ausgeflippt und hat sich mit Ihm gekloppt. Auch fand er ein Stück Seife im Bad wo ein Stück rausgebissen wurde. Abdrücke von Zähnen waren dort sichtbar. Sie bestritt es später, war aber auch wieder Handzahm.
So, Hundbabies gucken, die konnten schon fast ins Guesthouse krabbeln.

Nach dem Knaller tat relaxen gut und ja, das gönnten wir uns. Ab zum Strand und abschalten.

Ich hatte meine Bedenken, was so eine Liegestuhlmiete kostete, aber die Frau von Micha fragte nach. Ich hatte es nimmer im Kopf aber unter einem Euro. Die Endrechnung sah dann anders aus. Es wurde nach Sitzplätzen berechnet. 7-8 Euro Total für den ganzen Tag.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:12 am

Ich ging ins Meer - leider gibts davon keinerlei Fotos. Aber 100% war ich mal im Wasser.
Hans meinte, es müsste nun etwas passieren. Ich kanns sogar verstehen. Immer war irgendwas, ich hatte keine Minute Langeweile in Cha Am. Heute war aber mal relaxen angesagt. Banane fahren oder wie hier so ein Sofa, das war nix für mich. Wenn wer Unfälle anzieht, dann bin ich das und so eine Aktion war gerade so dafür gemacht.




Der letzte Schlenker war unkontrolliert und Abwerfen war auf die unsanfte Tour. Michaels Frau hatte ich am Finger verletzt. Aber nix, was Doktor Joe nicht wieder in Ordnung brachte. Erstversorgung am Strand, Abends noch etwas Medizin und der umgeknickte Finger war wieder wie neu.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:18 am

- Name vergessen - ging für ein Showfoto Sandsäcke füllen. War für die Vergrößerung der Strandkörbe wo wir sassen.

Natürlich machte ich das auch und ein paar Säcke voll. Auch klar verletzte ich mich am Spaten. War aber nur ein kleiner Riss am Unterarm. Beim Speedboot hätte ich mir sicher was gebrochen.


Rumhängen und nix tun. Hier kommt alles vorbei. Süssigkeiten die wie Haare aussahen. Wieso haben wir davon keine Fotos? Essen, Handleser und Kleidung.
Ich kaufte ein Kleid für Mell. Von Größe s dehnte ich das schnall auf XL.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:31 am

Der Tag war echt verbummelt und wir hatten so richtig Urlaub! Ich holte ne runde Bier, Seife (falls die Freundin des Schweizers wieder Hunger kriegte ^^) und einen Kamm. Total 3-4 Euro.
Die Mädels leben nicht nur von Luft und Liebe, sondern auch von Geld. Klar hatte ich Mell immer nach Tarif bezahlt, aber bischen Aktion in der Bar würde Sie sicher freuen. Ich hätte sogar die Rechnung übernommen. Wollte da aber nicht auf den Großmacker machen. Ich bat Hans und Michael ob die auf ein Drink mitkommen würden. ca 1 Gehminute von unserem Strandplatz. Wäre auch alles da gewesen, Toillete, Dusche und Bier.
Michael muste noch in 7/11 und stapfte dann vorbei. Hans wollte schnell duschen und dann zurückkommen.
Tat sich nix, also bimmelte ich mal die Glocke nur so.



Paar Bier weiter merkte ich, das rein Niemand mehr kommen würde. Mell löste ich schon mal aus und ging ins Guesthouse zurück. Gerade beim Sonnenuntergang. Wahnsinn welche Farben das hatte.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:38 am

Musste halt an der Massage vorbei. Boxenstopp für ein Bier. Oh war ja da.


Im Guesthouse sass Hans unten und hatte Kreuzschmerzen. Wollte in die Massage von der ich gerade kam. Später wollten wir noch was futten gehen.
Geduscht hatte ich schon in der Bar, ging mich aber umziehen. Informierte Michael und ging wieder in die Massage. Hans fragte ich, ob er auch ein Bier wollte ^^ Mädel durfte und wollte ich nicht fotografieren.

Holte drausen ne Runde Bier

Und setzte den neuen Kamm bei Mee ein
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:42 am

Hans hat etwas Glück. Die Schräge Alte von Tage zuvor kam in den Laden Nebenan. Zog dann mit Ihren Thaifreund und ner Flasche Whisky ab zum Strand.
Wir trafen und dann im Lung Dee

Da wo wir hinwollten, war schon zu, so gingen wir ins Restaurante A-Roy

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 1:51 am

Und auf einen Schlummertrunk zurück. War mein letzter Tag in Cha Am. Ja schön wars!
Rechnungen waren bezahlt, Taxi bestellt ich wollte mich einfach so schnell verpissen.
Michael - hier wuchs ein echter Freund heran - bat mich, Ihn morgens zu wecken, wenn ich losging.



Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 9:14 pm

Wakeup call gabs halt net. Ich bat drum, das mich trotzdem wer weckt. Mein Wecker schaffte mich trotzdem wach. Nur 2 mal die Schlummertaste gedrückt und war dann viel zu früh wach. Mell wollte mir dann noch den Koffer packen. Machte ich aber schnell während Sie unter der Dusche war.

Und ich schaffte 2 Kaffe die 3 Ettagen hoch, ohne was zu verschütten. Mell wollte aber gar keinen Kaffee. Hab ich die schnell gesüffelt.

Michael hat von sich aus gebeten, nochmal schnell anzuklopfen, wenn ich abreiste.
Machte ich dann natürlich auch. Konnte es aber nicht lassen, auch Hans zu wecken. Der war noch richtig fertig. Alle halfen den Koffer und paar Taschen runter zu tragen.


Wie es halt so ist, schenkte ich meinen kleinen Elefanten (Chang Noi) an Mell. Die hatte eh immer einen riesen Spass mit dem zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 9:37 pm

Mit der Zeit hatte ich mich voll vertan und viel zu viel Zeit zum Packen eingeplant. So war ich glatt eine Stunde zu früh. Aber alles kein Thema, ich rief schnell Do an, er solle antraben. Paar Minuten später stand auch schon der Wagen da.


Nun halt noch verabschieden, ich wollte Tränen sehen. Aber eher war mir recht unwohl bei den Gedanken wegzufahren.
Chang Noi gab Hans noch einen Kuss

Mell, Chang Noi, Do und mein Fahrer, der um Ecken gucken konnte.

Und Hans halt, den hatte ich echt lieb gewonnen.


Und noch von Goofy verabschied

Noch mal schnell auf den Billiard-Tisch hernehmen
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 9:51 pm

Und natürlich von Do. Ich nervte den trotzdem noch mehrmals täglich


Und von Mell, war eine ganz klasse Frau. War sicher nicht das letzte mal, das ich Sie getroffen hab.


Und natürlich auch von Michael. Hatte echt Spaß gemacht den zu treffen.

Und los ging die Fahrt nach Pattaya.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 10:01 pm

Fahrt ging 3-4 Stunden. War völlig ok, fuhr anständig, ich konnte rauchen und Pinkelpausen waren easy. einzig konnte er kein Englisch, war aber kein Problem.



Nochmal schnell tanken

Nikki bellte auf dem Laster. Woher ich wusste wie der heist :-) Ich war etwas aufgedreht.


Highway-Tax

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 10:13 pm

Vorbei an Bangkok

Boxenstopp. Ich ging schnell für kleine Jungs, der Taxifahrer sollte schon mal Essen ordern.
Die üblichen Toiletten. Nüchtern gehts ja noch.

Und was sahen meine Augen da? Kreidezeichnung im Gesicht. Ich begrüßte die Mädels dann auf Burmesisch. Verstanden haben Sie es aber nicht. Die hatten wohl ein eigenen Slang. Aber es sass noch ein Burmesse neben mir und übersetzte.

Essen war nix besonderes, aber ok



Zuletzt von Joe am Do Jul 26, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 10:27 pm

Pattaya - und nein die Dame am Strassenrand wartete nicht auf den Bus. Auffällig waren die Massageshops. Teilweise waren gleich 5 nebeneinander.

Hotel lief problemlos. Im 2ten Anlauf hatte ich schon ein passendes Zimmer. Einfach, abgewohnt aber riesen Kühlschrank. Viele Steckdosen von dennen auch einige funktionierten. Auspacken, Schmutzwäche unter den Arm und nach den Hotelsave suchen. Klappte alles. Wäsche konnte man gegenüber machen, waren sogar gleich 2 Shops.
Weiter zur nächsten Mission. Ich suchte eine Bar in der ich früher viel Spaß hatte. Der älteren Inhaberin hatte ich jedes Jahr einen Lippenstift mitgebracht. Die Bar war leider nicht mehr da. Beim rumsuchen wurde ich in ein Friseurladen gerufen. Die Kundin erinnerte sich an mich und wollte Hallo sagen. Sie hatte damals wohl in der Bar gearbeitet. Warum sag ich besser nicht Laughing
Eine Bar weiter machte ich erstmal Rast und leutete die Klingel. Waren ja nur 2 in der Bar (mich eingeschlossen)

Schwatze dort sehr nett dann kam Nachschub

Und ich machte mich weiter. Verweilte auf ein Bier am Strand. Ganz ganz übele Gegend.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Mo Jul 23, 2012 10:44 pm

Beim Hotel bin ich dann gleich in der erste Bar und hab mich sofort verknallt. Erst war Sie sehr schüchtern und blieb hinter der Theke. Sogar Mamasan schickte Sie schon neben mich auf den Hocker. Ich fands so aber auch nett und winkte ab.

Mit ein paar Spässen konnte ich das Eis auch brechen. Preis war in Ordnung, also löste ich Sie aus.

Etwas doof von mir, direkt im Lokal neben Ihrer Bar was essen zu wollen. War klar, das Sie nicht gebratenen Reis bestellt. Aber war ok.

Erste Runde war ok, 2te Runde war ok, 3te Runde war ok, 4te Runde - das Bett krachte zusammen. Ein Versuch das zu richten, viel mir der ganze Mist auf den Fuss.


Die Nacht war sehr lustig. Mit jeder Bewegung rutschten wir das Bett runter und mussten wieder hochkrabbeln.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Do Jul 26, 2012 12:37 am

Wie erklärt man das im Hotel? An dem Tag hätte alles passieren können, alles wurde ganz easy gelöst. Ich zeigte die Fotos vom Bett an der Rezeption. Eigentlich wartete ich noch drauf, das die mit einer Extra Charge für Bettzerstörung ankamen. Dafür hätte ich Plan B in der Schublade. Soweit kams aber nicht. Als ich später zurück kam, war alles wieder heile und ich gab ein kleines Trinkgeld.
Nun erstmal meine Begleitung verabschieden und zum Sport.

Der Wind vom Meer kühlte zwar etwas ab, es war trotzdem sehr heis und die Beine schwer. Bin ans eine Ende schaffte ich es.

Und dann halt wieder zurück. Badespass in Pattaya? Nun, wenn man all die Hotels sieht. Wo werden die wohl das Abwasser einleiten? Ausserdem wimmelt es da von Quallen. Jetzt gibts dort wohl abgesperrte Bereiche, wo man schwimmen kann. Spaß dürfte das trotzdem nicht sein.

War auch niemand im Wasser zu sehen.


Und hier das andere Ende vom Strand. Die Walkingstreet. Etwas, wo man mich wohl nicht sehen würde. Dachte ich Smile
Extrem teuer, gefährlich und einfach nur Abzocke.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 28, 2012 6:44 pm

Ich wollte noch ein Abstecher machen in der Soi 15 in der Bar war ich am ersten Tag und es war ganz nett. Die war aber noch zu. Also irgendwo rein. Bekam auch gleich den Ventilator eingeschaltet, der mir in Nacken zog und ein Bier hingestellt und weg waren die Mädels. Wenn ich hätte alleine ein Bier trinken wollen, wäre ich schnell in Supermarkt 2 meter weiter und hätte mir da eins geholt. es sassen einige einzelne Männer in der Bar. Den Sinn Ihrer Arbeit hatten die Hühner nicht verstanden. Ab und an fragten die zwar mal, warum ich so lachte... Aber man schaue sich die geschäftstüchtigen Mädels nur mal an.

Dann gings weiter zum Hotel, ich gönnte mir mal ein Tuktuk für 10 Baht. Vorm Hotel wurde ich angequarkt, ob ich ein Taxi brauchte. Klar, zum Flughafen. Ich ging von 2000 Baht aus, wurde aber auf 800 + Highwaytax runtergehandelt. 2 Meter weiter holte ich meine Wäsche ab und das Bett war repariert.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Sa Jul 28, 2012 6:47 pm

Frisch machen und ab zum Frühstück

Der Nachtisch holte mir dann erstmal ein Bier.

Goldig die Kleine von der letzten Nacht. Hatte mich direkt verliebt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2012 - Thailand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: