Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Urlaub 2013 - Thailand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   Sa März 23, 2013 10:09 pm

Abendessen
War sehr lustig, man bemerkte je voller die Bäuche, desto besser die Stimmung.
Am Ende waren alle Bäuche über alle Massen gefüllt. Es bedurfte nur kleine Scherze um heftige Lachanfälle auszulösen.







Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   Sa März 23, 2013 10:16 pm

Noch ein Bierchen in der Bar.



Felix erzählte mir schon von einer Veränderung. Es gab Probleme mit dem Schmiergeld für die Polizei. So wurde nicht genügend weitergereicht oder einige hatten nicht genug gezahlt. Jedenfalls wurde ab Februar die Schliessung der Bars auf Mitternacht gesetzt. Das wurde natürlich nicht eingehalten und die Polizei hatte mit einem Großaufgebot die Schliessungszeiten am 2 Februar überprüft und alle Besitzer inhaftiert, die sich nicht dran hielten. Nach der Verurteilung blieb es dann bei einer Strafzahlung und der Auflage, das es beim nächsten Verstoss zu einer Strafe von 1/2 Jahr Gefängnis kommt.
Also ab Mitternacht war es dort recht ruhig Smile
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:25 am

Auf dem Weg zum Frühstück (2 Tassen Kaffee) entdeckte ich, das es wieder Nachwuchs im Lung Dee gab. Süße Katzenbabies.

Auch wenn ich schlappe Beine nach der Nacht hatte, der Bauch muss weg. Also ab den Strand lang joggen.

Am ende der Strasse sah ich Mel, war auch schon wieder am Arbeiten.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:30 am

War eine harte Aufgabe, die ich mir gestellt hatte. Ich wollte bis zum Pier und wieder zurück. Anfangs noch ein kraftvoller Antritt schmolz die Kraft in der Hitze weg.
Am Strand wehte etwas Wind und im Schatten lies es sich dort auch aushalten. Der Boden war nicht überall gut begehbar und Umwege kosteten zusätzlich Kraft.
Ich legte dann immer mal eine Pause ein und machte ein paar Fotos von dem sehr schönen Strand.




Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:35 am

Es war gerade Freitag und viele Thailänder aus der Stadt suchten Cha Am als Wochenendreiseziel.
Am Pier radelten jede Menge Kinder an mir vorbei bis zum Ende und irgendwann halt wieder zurück.
Ein Mädel rief mir zu "My Name is" Wollte wohl zeigen, das es ein paar Wörter englisch gelernt hat.
Nun, ich machte mir einen Spaß draus und gab mal so richtig Gas. Das Mädel hatte noch einen Jungen auf dem Gepäckträger. Der stubste das Mädel an, das ich aufholen würde.
Die trat dann richtig in die Pedale, das reichte aber bei weitem nicht Smile Kurzer Stop und der Mitfahrer musste absteigen. Ich sagte dann, das ich nur Spaß mache Smile






Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:42 am

Nach ein paar Flaschen Wasser ging ich dann zum Frühstück über.
Thukta stopfte Zigaretten für Ihren Ehemann.

Do kam mit einem Eimer Ameisen an. Hätte 400 Baht gekostet und meinte: "teuer was?"


Nach dem Frühstück ging ich dann erstmal mit Do los.
Oft sass dort noch ein Tisch voller Deutscher und Schweizer. Ich nahm dann immer Do in den Arm und rief über den Kopf: "Wir gehen jetzt in den Puff"
Und so gelogen wars nicht. Erste Station war genau gegenüber.
Ihr hatte ich auch ein paar Fotos vom letzten Urlaub mitgebracht.
War echt ein hübsches Mädel.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:48 am

5 meter weiter in meinem Guesthouse mit Bar Smile
Links Goofy, mitte Do und rechts Oh (die dann wohl noch die größte Rolle im Urlaub spielen würde)

Do war knuffig, aber nach 3 Bier echt nicht mehr hilfreich. Da wurde er so rollig ...


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:55 am

Duschen und ab zur Massage. Aber auch hier Kein Bekannter mehr.
Hom massierte aber klasse. Stunde hier 200 Baht (5€) Sehr anmutige Frau. Verheiratet mit Kindern, die vom Ehemann behütet wurden.
Auch hier übergab ich Fotos vom letzten Urlaub. Neben holte ich mir dann jedesmal ein Bier nach der Massage.

Wieder umziehen und startklar für den Abend machen. Natürlich vorher noch nach den Katzenbabies schauen.

Superman löste dann schon mal Mel aus.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:57 am

Natürlich musste aber Do auch mit zum Essen. Sicher nicht meine beste Idee, aber wusste nicht, das der immernoch so voll ist.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:00 am

Do war so rollig, der wollte sich dann erstmal duschen und umziehen.

Ich holte mir da so Aufsteckohren und ja Oum konnte da noch lachen.

Do wurde aber nach jedem Bier immer aufdringlicher Smile


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:09 am

Diese ca 1,20€ für diese Aufsteckdinger waren das Geld auf jeden Fall wert



Die Rückfahrt, an die mag ich mich nicht erinnern. Do fuhr erstmal die andere Richtung. Nach einer Weile konnte ich Ihn dann doch überzeugen, wieder zurück zu fahren. An einer roten Ampel mussten wir halten. Neben uns eine Frau auf einen Motorroller. Diesen Blick werde ich nicht vergessen, Sie schaute erst zu mir, dann Do und dann in den Korb von unseren Roller. Da hatte Do noch ein Bier aus der Bar drin, samt Beercooler. Und Jep, der war so richtig Breit. Kurz vor seinem Zimmer, meinte ich, er solle nach Hause fahren. Ja besser war es, in der letzten Kurve nahm ich die Füsse runter, sonst hätte es uns geschmissen. Von der Bar nebenan kam ein Mädel und schimpfte Do. ich dachte erst, weil er so besoffen fahren würde. Ne, Sie schimpfte, weil er mich nicht in ihre Bar geschleppt hat.
ich guckte noch, das Do einparkte und verabschiedete mich.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:12 am

Ich wackelte dann schnell in die Bar, nahm noch ein Bier und wollte dann auf`s Zimmer.
Hatte ich es erwähnt? Mel war Kassiererin. Sie fuhr mich dann ins Guesthouse. dachte eigentlich Sie kommt gleich mit.
Nö, Sie müsse noch die Rechnungen machen und käme dann nach.
Eigentlich ein no go, immerhin war Sie schon ausgelöst worden von mir. Also das erste dicke Minus wurde notiert.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:14 am

Ich trank halt noch was mit Oi und wartete dann im Zimmer. Als die Bar von Mel schloss, kam Sie dann auch.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:17 am

Eigentlich dachte ich die 2 Tage würden sich nun kaum vom Rest der geplanten 2 Wochen unterscheiden. Doch kam es anders.
Soweit war aber noch alles in Plan. Duschen und Mel verabschieden und dann frühstücken.
Katzenbabies hallo sagen und ab zum Joggen.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:21 am

Diesmal gings in die andere Richtung.




Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:23 am

Frühstücken - Do war diesmal nicht da. Also Alleine Weiter.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:31 am

Oh gefiel mir mit Ihrer Art sehr. Ich fragte mal sanft an, doch die Vorstellungen unterschieden sich doch schon.
Dann ging das handeln los und ich sagte gleich das mir das missfiel. Ist ja kein Viehmarkt und am Schluss landen wir dann bei 1199 Baht.
Mehr wie 1000 würde ich nicht geben, wenn das zu wenig wäre, lassen wir es. Ganz einfach. Sagte es auch sehr unfreundlich und hakte das schon ab.
Doch Sie stimmt überraschend dann zu. Hups, damit hatte ich nicht gerechnet aber auch offen gesagt, das ich für Abends schon verabredet wäre.

Gegenüber wurde geschmückt. Face hatte Geburtstag und lud mich ein. Ich müsse da kommen.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:33 am

Weiter zur Massage und welch Überraschung, Khun Mee war wieder da. Zweite Bild.

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:34 am

Dann schnell bei Face vorbei schauen.


Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:38 am

Weiter zur Mel


Die Essensbestellung wurde vorbereitet

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 2:41 am

Und kam dann halt auch.

Soweit war eigentlich noch alles im Lot und tja ich noch der einzigste Kunde dort.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 3:02 am

Dann kam einer mit runden Ausgang am Hals, ich schätze mal ohne Kehlkopf. Mel spielte mit dem wohl immer Pool. So auch heute.
War etwas dreist, immerhin hatte ich Sie schon ausgelöst und Ihr Ladydrink war von mir. Aber gut, da kam Ben an. Sie tat etwas auf europäisch und trank Rotwein.
Der Rotwein war aber in Wirklichkeit Winecooler. Das zeigte mir Sie direkt beim ankommen. Sie war nämlich so breit, das Sie beim ankommen direkt an Tisch stolperte und mir das Zeug über mein Essen schüttete. War dann halt Hähnchen im Rotweinsosse.

Was genau Sie vor hatte... aber ich alberte eben etwas mit.

wieso ich da so böse gucke, weiss ich auch nicht.

Das auch nicht

Und erst Recht nicht, was das war^^

Jedenfalls füllte sich die Bar. was auch kein Wunder war, alle anderen machten zu. Ich zeigte Mel, das es schon Mitternacht wäre. So machte die die Beleuchtung aus. Bloss die Bar blieb in Betrieb. Es setzte sich ein Ausländer zu uns und Ben gab Vollgas, was Ihm auch gefiel. Ich meinte noch, er solle Ihr einen Drink ausgeben oder ein Tip zustecken. Als er kurz auf Toilette war, fing ben dann fast an zu heulen, wieso er Ihr nicht einen Drink ausgeben würde. Naja, ich zeigte auf Ihr Glas, das noch fast voll war. Als das erledigt war, klappte es auch mit einem Ladydrink.
es war dann schon weit nach Mitternacht und ich sagte Mel, das ich schon ins Zimmer gehen würde. Sie meinte, das Sie gleich nachkomme. Ich wartete, wartete und wartete. Eine Stunde später rief ich an, wo Sie bleiben würde. Es kam irgendeine Geschichte. Sie können nur alle 3 kommen, Mel, Oum und Ben. Das war mir aber nicht recht. So meinte Sie, dann könne Ben kommen. War jetzt auch nicht so mein Wunschtraum.
Etwas später versuchte ich es noch mal, wann Sie denn nun kommen würde. Wieder das Gleiche. Also schickte ich eine SmS ... bye bye, see you next week maybe.
Es folgten einige Anrufe und SmS. Ich ging aber nicht mehr dran und antwortete auch nicht mehr. Schüttete mir richtig einen und schlief dann gegen 5 Uhr dann beim Filmgucken - The Beach - ein.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:26 pm

Wie passend - es regnete.

Nix hielt mich von meiner Jogging-Runde ab. Fit war jedoch anders.

Eine tote See Robbe? Irgendwas großes eben.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:32 pm

Irgendwie schaffte ich es auch bis zum Pier.




Der Hafen wo Fische umgeladen wurden.

Zurück zollte ich der kurzen Nacht Tribut und lies mich irgendwo nieder. Trank viel Wasser und rief Do an.
Er solle mich abholen - Kraftlos. Passend zu dem Tag, hatte der keine Zeit.
Ich nahm mir dann unterwegs ein Motorradtaxi.
Frühstücken dann im Wii Lai, setzte mich aber mit den Rücken zum Restaurant.
Laune war auf dem Tiefpunkt.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   So März 24, 2013 1:37 pm

Felix und Lung Dee

Der Tag dümpelte so vor sich hin. Abends war ich mit Oh und Oi verabredet.
Oi war eigentlich die Putzfrau. Sie bot mir an, Massage zu machen, oder Klamotten zu waschen. Aber schon mit Putzen war Sie überfordert.
Dabei waren gerade paar Zimmer vergeben. Ausser am WE. Da rechnete ich dann schon gar nicht mehr mit, das mein Zimmer gemacht würde.
Einmal fehlte die Bettdecke, merkte ich aber erst Nachts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2013 - Thailand
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: