Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Thailand 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:50 pm

Der Platz war einfach Genial. Diemal hatte ich mich gerüstet und wenigstens für die Beine 1 großes Tuch. wechselte ich dann, wenn das andere am brennen war.






Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:51 pm





Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:52 pm




Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:53 pm








Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:54 pm

Viktor war nebenan in der Küche. Einer der Späße die ich mit Viktor machte, gingen um Desert. weil ich das erste mal dort keinen bekam, brachte ich immer mal wieder Süßigkeiten mit. Er fragte mich, ob ich Hunger hätte - klar. Zwar war sein restaurant noch nicht offen, aber er wollte sein Essen mit mir teilen.


Und es schmeckte sehr lecker!


Er hatte zu tun und auch der einzigste Laden der Gäste hatte. Als wieder ruhe war, erinnerte ich Viktor an sein versprechen und dann kam das.

Ich staunte Minuten und traute mich nicht dieses Kunstwerk zu zerstören. Viktor half mir dann.
Tue kam vorbei und ich wollte, das Sie probiert. Verweigerte aber, weil Sie zu Dick wäre.
Lich lies aber nicht locker und siegte!
Viktor wollte Später auch noch mal sein Glück versuchen, als er geborgtes Besteck zurück brachte.
Scheiterte aber auch.


Als ich das Essen Zahlen wollte, Fehlanzeige. Ich war sehr gerührt.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:55 pm



Keinen Nachtisch im Restaurant

Das bestellten die Anderen. Mir war es zu scharf und habe nur wenig davon gegessen.

War der Freund vom Techniker dort. Ich trank noch ein paar Bier mit dennen.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:56 pm

wunderschöner Vollmond, den ich mit der Köchenchefin im Zimmer/Balkon genoss


Leider war hier dann auch der Spaß vorbei. Die Küchenchefin hies Nong, wieder mal so ein typisch seltsamer Name. Nong heis eigentlich kleine Schwester und so ruft man die Bedienung, wenn man älter ist. Ich bekam wieder eine Geschichte gesteckt, das Gehalt würde nicht ausreichen, um das Zimmer zu bezahlen. Tatsächlich sprang ich auch blauägig drauf an.
Morgens war ich hinter den Appartement bei den Angestellten gewesen. Ich wollte etwas mit glänzen, das ich auch burmesisch sprechen kann (ein paar Sätze). Und meinte, ich würde nachfragen, ob Sie dort evtl. unter kommen könnte. Was ich dann auch morgens machte.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:57 pm


Beim Frühstück ging es dann zur Sache. Nong und Lek setzten sich zu mir, wegen der Sache mit der Unterkunft. Kurzum, es lief drauf hinaus, ob ich Nong dauerhaft eine Unterkunft spendieren würde. Ob man mich für einen solchen Volltrottel hielt... Ich lies es mir nicht anmerken, das es mich sehr verletzte.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:57 pm


Irgendwas wurde hier gegrillt. Erinnerte mich an das Tier von Film enemy mine


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:58 pm

Mein letzter Stop hier. ~schnief






Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 9:59 pm





Ich blieb alleine. Viktor legte ich Süßigkeiten in den Briefkasten. Ich hoffe mal er hat sich gefreut und fand es vor den Ameisen.

Ein letzter Blick auf Tue. Ich sagte es wäre mein letzter Tag und ob sie mich vermissen würde. Nahm die Antwort aber vorweg, das Sie mich nicht vermissen würde. Das brachte Sie immerhin zum lachen.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 10:00 pm



Die Vorbereitungen auf Loi Kratong. Die nebelten mich ganz schön ein.

Kau Pad Gai

Und Tom Jam Gai (war für mich endlos scharf)
Um Loi Kratong zu Feiern war mir nicht nach. Mit meinem Freund hatte ich mich verkracht und von Nong so veralbert zu werden, drückte auch auf meine Stimmung.
Es endete auf dem Zimmer auch recht schnell. Ich wollte Ihr noch ein paar Geschenke geben. Lies Sie aber liegen und verlies heulend mein Zimmer. Klopfte noch mal, heulte mir in die Schulter. Mein Thai war zu schlecht um es zu erklären und englisch kann Sie gar nicht.
Mehr schlecht als recht ging ich ans Koffer packen. Natürlich innerlich sehr aufgewühlt.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Thailand 2015   Sa Nov 28, 2015 10:00 pm

Gut in der Zeit war ich fertig gepackt am Ausgang. Taxi kam auch schon.
Ich hatte mir noch ein Frühstück für die Fahrt gepackt. wasser, Limo, Vitamin C, Knautschbrötchen und halbe Flasche Whisky.
Koffer eingecheckt und eine letzte Zigarette machte ich mich auf den Weg. Nicht mehr dran gedacht, das dort die Sicherheitskontrolle vor dem Passportcheck war. So stand ich dann halt da mit einer Flasche Wasser und etwas Whisky war auch noch übrig. Kein Mülleimer weit und breit. So packte ich halt die Flüssigkeit seperat und wurde dann auch von einer streng blickenden Dame zu sich gebeten. Die dann alles entsorgte.
Passport problemlos ohne lange Wartezeit.
Im Flieger dann sehr ruhige Sitznachbarn. Die dann mal ein Wasser und Limo trunken. Bei mir sah es immer etwas schlimmer aus. Whisky, Bier, Rotwein


Ich genoss ein paar Filme, ganz in Ruhe. Holte mir ein Sandwish zwischen den Mahlzeiten mit einem Bier. Schlummerte dann ein und hatte beim Aufwachen wieder ein Sandwich vor mir.
Willkommen in Deutschland. 11,30h Sitzen und dann KM durch den Flughafen hechten. Gepäckwagen??? Wozu, die können ruhig ihr Handgepäck so rumschleppen. Gepäckwagen an der Gepäckausgabe kosten nur in Deutschland Pfand (das man mittlerweile auch nicht mehr zurückbekommt).
Völlig Panisch müssen dann alle ganz Dicht am Gepäckband stehen, damit Niemand mehr an sein Koffer kommt, wenn man nicht in der ersten Reihe steht. Nachdem mein Koffer dann mindestens die 2te Runde gedreht hat, wurde ich dann auch etwas laut.
Vielleicht deswegen, oder Markierung am Koffer, wurde ich dann vom Zoll völlig auseinander genommen. Zigaretten waren im Limit. Dummerweise hatte ich die lose in einer Tüte, in der ich vorher Waschmittel hatte. Das weise Pulver irritierte den Zoll und wurde genauer untersucht. Aber es war Waschpulver. Da wir schon dabei waren, wurde ich auch gleich auf Drogen getestet. Dann hatte ich noch Parfüm dabei. Die Menge passte. Flasche Whisky, auch ok. aspirin wurden bemängelt und ja, ganz klar meine Männermedizin. Daran zogen sich die Zöllner dann richtig hoch. Nach längerer Recherche bekam ich dann aber alles mit.
Meinen Anschluss hatte ich damit aber verpasst und auch mein Backup Anschluss und durfte dann noch eine ganze Stunde Warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thailand 2015   

Nach oben Nach unten
 
Thailand 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015
» 19.07.2015 - GWD Bandos
» Die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2015
» [LS15] LS 2015 startet nicht oder stürzt ab
» By Capelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: